Die NPD GEBÜHREND EMPFANGEN

Am 26. Juni trifft sich, wie unten schon erwähnt, der Kreistag, der sich konstituieren wird. Auch die NPD bzw. Kay Oelke werden daran teilnehmen und es ist uns wichtig ein Zeichen zu setzen. Es wurde eine Kundgebung angemeldet um diesen Einzug zu begleiten und zu zeigen, was ein Großteil der Menschen denkt.Nämlich, dass die NPD nichts im Kreistag zu suchen hat. Wir werden hoffentlich nur ein Teil dieser Kundgebung sein und auch von uns aus alle Menschen herzlichst einladen, die den Einzug der rechtsextremen Partei mit Protest begleiten wollen.

Die Kreistagssitzung findet am Donnerstag den 26. Juni in der Aula der Lauenburgischen Gelehrtenschule, dem örtlichen Gymnasium, statt und beginnt um 15.00 Uhr.
Für Anreisende mit der Bahn: Die Züge kommen um 14. 30 an und das Gymnasium befindet sich zu Fuß nur 5 Minuten entfernt.Wenn ihr später kommen wollt oder könnt ist es auch okay, weil die Sitzung voraussichtlich lange dauern wird.
Für Navi-Fans: Bahnhofsallee 22
23909 Ratzeburg

Für Fallschirmspringer oder Piloten: 53°42’02.90 N 10°44’50.00 O

Kommt zahlreich, kommt gut gelaunt, kommt mit Ausdauer und kommt, um einem weiteren Kreis zu zeigen, dass er ein Problem hat!